Südtirol

[Home]
[Asien]
[Diving Similan Islands]
[Sri Lanka]
[Thailand]
[Indien]
[Italien-Rom]
[Österreich Tirol]
[Österreich adliges Alpenparadies]
[Südtirol]
[Mainz am Rhein]
[Ostseekreuzfahrten buchen]
[Musicals in Hamburg]
[Dänemark]
[Natur in Südtirol]
[Tauchreisen Frankreich]
[Frankreich]
[Gruppenreise Italien]
[Mallorca]
[Mallorca Norden]
[Cordoba]
[Nordsee]
[Ägypten]
[Griechenland]
[Kreta]
[Agios- Nkolaos]
[Kea]
[Home]
[Kontakt]
[Banner]

Urlaub in Südtirol online buchen und die Dolomiten erleben


Viele Menschen, die an Südtirol denken, bringen auch gleich die Dolomiten damit in Verbindung. Diese sind eine Gebirgskette und gehören zu dem Weltnaturerbe der UNESCO. Aus diesem Grund zieht es jedes Jahr immer wieder Tausende von Menschen in die Dolomiten, um diese zu sehen und erkunden zu können. Auf der Suche nach einem passenden Hotel für eine solche Reise sollte man auf www.abinea.com vorbei schauen, denn auf dieser Internetseite findet sich ein sehr preiswertes Hotel, welches alle Wünsche erfüllen kann. Besonders in Südtirol  gibt es die sogenannten Themenhotels, wo man zwischen einem aktiven Aufenthalt, Wellness- oder Familienurlaub wählen kann, aber auch Gourmets und Kulturinteressierte kommen voll auf ihre kosten.

Informationen über die Alhambra in Granada online.

 

Die Dolomiten hautnah erleben

Wer einen Urlaub in Südtirol online buchen möchte, wird in der Regel auch die Absicht haben, sich die Dolomiten einfach mal etwas genauer anschauen zu wollen. Im Internet findet man leicht ein wunderschöne Hotels, welche nur 150 Meter von dem Naturschutzgebiet der Dolomiten entfernt liegt. Ein ganz schönes Hotel befindet sich in Kastelruth. Dieses kleine Dorf liegt mitten im Herzen der Dolomiten. Das bedeutet, das Hotel ist also umgeben, von der einzigartigen und wunderschönen Gebirgskette. Einen solchen Ausblick wird man sicherlich nicht noch einmal geboten bekommen. Von dort kann man im Winter sich sofort auf die Piste begeben oder erst einmal gemütlich von Berg rodeln und im Sommer ist dort der Start für viele Wanderungen durch die wunderschöne Landschaft.

Klein aber Fein:  Kastelruth

Mit Abinea kann man das kleine Dorf Kastelruth ein wenig besser erkunden. Denn mitten im Dorfkern warten hier nämlich viele Bauernhöfe, Gasthäuser oder auch verschiedene Adelssitze. Im Sommern finden dort sehr viele Musikveranstaltungen und Festivals statt. In Blogs wie dem Südtirol Blog kann man sich hervorragend über solche Veranstaltungen, aber auch über Ausflugsziele, Sportmöglichleiten und die Hotels informieren. Auch ein beliebtes Ausflugsziel ist das Schlernplateau der Seiser Alm. Egal, ob nun Sommer oder im Winter hier zieht es immer eine Menge Besucher her. Wer seinen nächsten Urlaub in Südtirol online buchen möchte, wird auch von der facettenreichen Freizeitgestaltung begeistert sein. Denn das Hotel bietet nicht nur die Möglichkeiten, gut zu essen oder den Wellness-Bereich zu nutzen, sondern auch verschiedene sportliche Aktivitäten auszuprobieren. Neben dem Skifahren im Winter gehört in den anderen Monaten natürlich das Wandern oder Radfahren dazu.

[Griechenland] [Kreta] [Kretas Vielseitigkeit] [Agios- Nkolaos] [Sri Lanka] [Ägypten] [Mallorca] [Mallorca Norden] [Nordsee] [Cordoba] [Indien] [Thailand] [Asien] [Italien-Rom] [Tauchreisen Frankreich] [Österreich Tirol] [Österreich adliges Alpenparadies] [Südtirol] [Natur in Südtirol] [Gruppenreise Italien] [Mainz am Rhein] [Ostseekreuzfahrten buchen] [Musicals in Hamburg] [Dänemark] [mit Kindern verreisen] [Kea] [Diving Similan Islands]